Dienstag, 14. März 2017

Ein Gastgarten...

...entstanden aus einem Balkongeländer ;)
Der ehemalige Besitzer meiner Gartenhütte hatte mich ca. 1 Jahr nachdem ich seine Hütte gekauft hatte über meinen Bruder kontaktiert...Er hatte sein Haus saniert, und der alten Holzbalkon war übrig geblieben. Nach einer Woche Bedenkzeit - was ich denn damit machen könnte - hat mein Schwager ihn, gemeinsam mit meiner Schwester  und mir dort abgeholt. Vielen Dank nochmal an meinen Schwager und meiner lieben Schwester für den Aufwand und für die große Hilfe :).
Ursprünglich dachte ich, ich baue vor der Hütte eine kleine Terrasse, im Endeffekt ist ein "riesiger" kleiner Gastgarten neben der Hütte entstanden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei meiner Cousine, ihrem Mann und meinem Bruder für die Hilfe beim aufbauen bedanken. OHNE EUCH HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT!!! DANKE!!! :o))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen