Montag, 10. Juli 2017

Schreibfaul...

Als schreibfaul würde ich mich in letzter Zeit bezeichnen 👀😁

HALLO erstmal an meine Leser/Innen und *Blog*-Verfolger :)
Der Sommer ist ja auch nicht die beste Zeit dafür, stundenlang vor dem PC zu sitzen, deshalb sei es mir verziehen dass ich länger nichts von mir hören lassen habe.

Faul bin ich in diesem Sommer nicht nur beim Schreiben...auch die *Bau* und *Do-it-Yourself*- Faulheit hat mich voll erwischt.
Was aber nicht heißen soll dass in meinem Gärtchen nichts passiert ist ;)

 Vergangene Woche hatte ich Urlaub. Wenn ich nicht gerade Besuch von Freunden /Arbeitskollegen/Bekannten/Verwandten hatte (fast jeden Tag) bin ich doch auch schon mal in der Hängematte gelegen und habe mein persönliches Paradies im schaukeln betrachtet.
UND ich habe es genossen :)

Hier noch ein paar aktuelle Foto´s









Bis bald...Eure Gartenfee Anita 🌺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen