Montag, 2. April 2018

Karfreitag 2018...

...Am Karfreitag 30.3.2018 war wunderschönes Wetter .
 Der Himmel war nahezu strahlend blau, man konnte fast meinen, der Frühling sei ins Land gezogen.
Ich nutzte das schöne Wetter für einen Frühjahrsputz in meiner Gartenhütte.
Meine tierischen Freunde waren auch mit dabei :)
 *ELVIRA UND LILLY* 💖








 Ein paar Tage später, am 1. April (Anmerkung: es herrschte typisches April Wetter incl. Schnee, Wind und Regen) eröffneten meine Nachbarin und ich die Hüttensaison mit einem Schluck Zirbenschnaps;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag. Fröhliches Eierpecken 😃🐓🐰

Wetterbericht des heuteigen Tages:
Ort: Österreich / Oberösterreich / Mühlviertel
Zeit: 15.20 Uhr
strahlend blauer Himmel
Temperatur: 8°C
Bis bald und liebe Grüsse 
Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen