Samstag, 11. Juni 2016

...Es kann los gehen

Am 28. Mai 2015 begannen wir mit dem Aufbau der Hütte. Obwohl meine Schwester an diesem Tag Geburtstag hat, half sie - bis ihre ersten Gäste eintrafen - fleissig mit.
Auch meine zweite Schwester, mein Bruder, meine Schwägerin,mein Neffe, ein Freund meines Neffen und ein guter Bekannter standen mir, wie schon so oft zuvor mit Rat und Tat zur Seite. Ich war wirklich sehr dankbar für die Hilfe die ich an diesem Tag bekommen habe.... ich konnte jede fleissige Hand gut gebrauchen....und natürlich....es hat geregnet ;)
Zuerst kam der Boden drauf, und nach und nach kamen die Wände dran. Am Anfang ging es eher schleppend los, doch die Wände standen ruck zuck. Und was ich am Ende dieses Tages gesehen habe sah einer Gartenhütte schon wieder ganz schön ähnlich.
Am Abend feierten wir den Geburtstag meiner Schwester, und das eine oder andere  Bier hatten wir uns alle verdient. DANKE an dieser Stelle nochmal für eure WERTVOLLE Hilfe.
Wie immer gibt es ein paar Fotos...








Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :o).....Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen