Montag, 27. Juni 2016

Mein Geburtstag...

Am 25.Juni hatte ich Geburtstag.
Leider hat es der Wettergott nicht so gut mit mir gemeint.
Am Nachmittag war es noch richtig heiss, aber da waren ausser meiner Schwester, mein Schwager und kurz meine Nachbarin noch keine Gäste da.
Um ca. 18.00Uhr sind wir dann in meine Wohnung gefahren...im Nachhinein gesehen eine gute Entscheidung.
 Am Abend gab es noch einen ordentlichen Sturm und ein Gewitter.
Ein bisschen sauer war ich schon :(
...weil jetzt wo ich einen Garten habe würde ich doch lieber da feiern....und ich hatte mich so bemüht die Palettenlounge und den Tisch bis zu meinem Geburtstag fertig zu bringen.
Die Polster hab ich auch noch fertig genäht....und dann...na ja es wird ja hoffentlich heuer noch ein paar schöne und warme Tage/Abende geben und dann holen wir das nach.
Hier noch ein paar Fotos...
Bis bald, Anita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen