Dienstag, 26. Juli 2016

Das Wagenrad...

Im September 2015 hab ich mich daran gemacht das Wagenrad (hab ich mit der Hütte erstanden) zu streichen.
Meine liebe Nichte Vanessa ( http://whippetnika.blogspot.co.at/ ) hat das Wagenrad schön geschliffen...Danke nochmal dafür :)
Ursprünglich hatte ich geplant das Rad direkt an der Hütte zu befestigen. Da es aber zu schwer war, musste ich mir was anderes überlegen. Also hab ich rumprobiert. Zum Schluß ist so eine Art Staffelei entstanden.




In der Hütte hab ich auch noch ein bisschen was gemacht. Ein paar Regale plus die passenden Halter dazu gebaut, und ein wenig dekoriert.












Da ich ja meinen ersten Gemüsegarten hatte wollte ich natürlich auch Kartoffeln anbauen. Sie sind zwar am Anfang wunderschön gewachsen, aber geerntet hab ich nicht wirklich viel *LOL*
Dieses Jahr habe ich deswegen beschlossen keine Kartoffeln anzubauen.
Aber einen witzigen möchte ich euch doch noch zeigen.
Viel Spass noch in dieser Woche und einen  wunderschönen Urlaub für alle die ihn noch vor sich haben.
LG Anita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen