Dienstag, 26. Juli 2016

Feste...

Im August hatte ich das erste *Harmonikatreffen* in meinem Garten organisiert.
UND....dreimal dürft ihr raten???....GENAU...es hat geregnet :) :) :)
Aber davon liesen wir uns nicht beindrucken.
Als Gäste begrüsste ich meine Nachbarin, 2 liebe Bekannte und meine Schwester war Zuhörerin.
Wir machten es uns in der Hütte gemütlich. Die Damen hatten selbstgemachte Marmelade, Gemüse und jede Menge Kuchen mitgebracht. Also haben wir fleissig musiziert, gut gegessen, getanzt und uns amüsiert.
Es war ein sehr schöner, lustiger Nachmittag / Abend.
Fotos werde ich zu diesem Beitrag nicht veröffentlichen.


Ein paar Tage später hatte ich ein paar Arbeitskolleg/Innen zum grillen eingeladen. Und JA....unglaublich aber es war tatsächlich schön und heiß ;)
Sie hatten eine echt coole Überraschung für mich vorbereitet. Nach und nach luden sie Holz, Werkzeug und jede Menge anderer Sachen aus dem Auto. Ich schaute ziehmlich verdutzt drein....wusste absolut nicht was da los war.
Irgendwann sagte einer meiner Kollegen dass wir gemeinsam einen Tisch für meine Hütte bauen. Holzreste hatte ich ja genug und alles andere dass wir dazu brauchten hat er mitgebracht.
Es hat jede Menge Spaß gemacht und alle waren voller Eifer dabei.
Seht selbst welches Unikat wir da geschaffen haben...



DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen