Freitag, 7. Oktober 2016

Die letzten 3 Monate des Jahres 2015...

...ist auch noch jede Menge passiert.

Für das Seniorenheim in dem ich arbeite hab ich einen Kalender gebastelt... 
 Für unsere geliebte Mutter die vor 4 Jahren verstorben ist habe ich für das Grab zu Allerheiligen Gestecke selbst zusammengestellt.


 Diese Sterne habe ich für unsere Bewohner im Altersheim als Weihnachtsgeschenk gemacht :)
Ich hab sie als Türdekoration aufgehängt. Die Bewohner haben sich sehr gefreut.
Meine Nachbarin und ich durften Weihnachten 2015 die Weihnachtsfeier im Seniorenheim (mit der Steirischen Harmonika)  gestalten und haben als kleines Dankeschön diese Sterne mitgebracht.

Mit diesen Fotos und diesem Beitrag wäre das Jahr 2015 fertig "erzählt"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
PS: Ich hab mich über die 1000 Seiten-Aufruf- Überschreitung gefreut - DANKE an alle Leser die sich für meine Geschichte interessieren:) BIS BALD....Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen