Freitag, 7. Oktober 2016

Rückblick...

...Jetzt muss ich schauen dass ich es schaffe bis Ende des Jahres noch alle Beiträge von 2015 zu posten.  Sonst kennt sich hier keiner mehr aus...was -wann-wo passiert und gebaut worden ist. :)
ALSO...
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Sommer 2014: Ich hatte eine "Ecke" bei einem Bauernhof. Keine Hütte, aber einen Pavillon und viiieeel Regen in diesem Sommer ;)




Das war mein "Probegartenjahr" :)



Im April 2015 habe ich meinen jetzigen Garten gefunden.
 Zuerst eine unbenutzte Wiese, jetzt ein schöner individueller Garten...hier ein paar Ausschnitte von dem was im ersten Jahr so alles passiert ist...




 Ein Traktor Anhänger voll mit Gartenhütte :)
Ich kann es bis heute nicht glauben was aus diesem Holzhaufen entstanden ist.



 Den Fundamentbautag werde ich so schnell nicht vergessen...











...im Jahr 2015


                                          ...im Jahr 2016

SORRY für den langen Post ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen